Kontermagazin 2

Liebe Freunde, das wohl anstrengendste Projekt das ich bislang realisiert habe, ist nun endlich am Start.

Einige von euch wissen um die Komplikationen in der Produktion und den ganzen Hintergrundkram den ich euch und mir an dieser Stelle ersparen möchte.
Ich bin deshalb super Happy das ich jetzt seit Sonntag erstmal durchatmen kann, und den größten Berg hinter mir habe. Hier muss ich auch noch einmal danke sagen an alle jene die ob Passiv oder Aktiv mitgearbeitet und Supported haben!
Alexandre Kurek, Rick Busy-Bärwald, Eva Helwig, Christoph Schröer, Jan-Paul Laarmann, Christian Wohs, Sebastian Becker, Ann West, Stefanie Roenneke, Jerome Vazhayil, Jan Ladwig, Dominik Hoffmann, Jaye Kang Steff Ess, Jan Dimog und bestimmt auch noch einige Leute mehr die Feedback gegeben, nur mal was angeschaut oder meine Quasselei ertragen haben… ohne euch hätte das alles nicht so gut geklappt. Danke. Und ich hoffe euch gefällt was es geworden ist und was es wird und werden könnte.

Auf bald euer Flo*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Info

Florian Kolominski B.A. ist Gestalter, Artdirektor und Konzepter mit Sitz im Ruhrgebiet.

Der Fokus liegt im Bereich der Analogen und Digitalen Visualisierung von Erscheinungsbildern.





Vorträge und Workshops

2019 Urbanes Netzwerken
MuMa – Musik und Maschine
Das Forum für Nachtkultur,
Musik und neue Impulse

2019 Bühnengespräch
Sommer am (Dortmunder) U „Leidenschaft, Liebe und Verzweiflung“ was heute Magazinmachen bedeutet.

Awards

German Design Award 2016
Red Dot Award 2015
DDC Award 2015
Design made in Germany 2010, 2012
Reflektor select 2 & 3 2010, 2011
WOLDA Logo Award 2009
Co&Co select 2009

CV

seit 2015
Festangestellt als Artdirector
für eine smarte IT-Company

2017 – 2019
Herausgeber und Artdirector
Kontermag Cityguide

2013 – 2014
Trainee bei Labor b Designbüro

2010 – 2013
Herausgeber und Artdirector
Ruhrgestalten Magazin

seit 2009
Freiberufliche Tätigkeit u. a. für:
Gestaltend Designbüro, Yomomo,
Luups Verlag, Diekmann PR,
Bürokomplex, Labor b Designbüro,
Medienhaus, 28 Limited Brand

2007 – 2014
FH Dortmund, Bachelorstudium,
Kommunikationsdesign